SilverClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilverClan

Hier kannst du nach Herzenslust über die WarriorCats diskutieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Infos - WolkenClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mooshauch
Oberste Heilerin
Mooshauch


Anmeldedatum : 22.12.12
Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 62

Infos - WolkenClan Empty
BeitragThema: Infos - WolkenClan   Infos - WolkenClan EmptySo Dez 23, 2012 11:37 am

Der WolkenClan war einmal der 5. Clan des Waldes. Jedoch verjagten die Zweibeiner ihn vor vielen, vielen Monden. Der Clan zog sich zurück, in der Hoffnung ein neues Heim zu finden. Dies fanden sie auch, weit weg von dem Wald. Doch in ihrer neuen Heimat gab es Ratten, viele Ratten. Mehr Ratten, als man sich je vorstellen könnte! Deshalb rottete der WolkenClan halb aus, nur wenige Katzen begaben sich zu den Zweibeinern um Hauskätzchen zu werden. Dort lebten sie weiter, bekamen Nachfahren die das Blut des Clanes noch immer in sich trugen. Als Feuerstern von dem 5. Clan erfährt macht er sich mitsamt seiner Gefährtin Sandsturm auf, um den Clan zu suchen. Sie fanden ihn, mussten aber weit weg von ihrer Heimat. Sie trafen Mondkalb, dessen richtiger Name Wolke oder später auch Wolkenjäger. Mitsamt der Hilfe von Feuerstern und Sandsturm bekämpft der WolkenClan die Ratten, welche noch immer in ihrem Territorium herumschlichen. Sie siegen und gründen den neuen Clan, welcher auf ewig erhalten bleibt.
Die WolkenClan Katzen haben in ihrem Territorium viel Beute.
Nach oben Nach unten
Plätscherstern
Anführer
Plätscherstern


Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 204
Ort : Im Lager

Infos - WolkenClan Empty
BeitragThema: Infos - WolkenClan    Infos - WolkenClan EmptySo Dez 23, 2012 4:28 pm

Der WolkenClan ist mein zweiter Lieblings Clan.Am liebsten im WolkenClan hab ich Blattstern.
Nach oben Nach unten
https://silverclan.forumieren.net
Bussardkralle
Schüler



Anmeldedatum : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 26

Infos - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Infos - WolkenClan   Infos - WolkenClan EmptySa Jan 05, 2013 10:52 am

Ich finde den WolkenClan auch cool!
Nach "Feuersterns Mission" kommt ja noch ein Buch Namens " Das Schicksal des WolkenClans"
habe ich schon gelesen ist zimlich cool!!^^
Nach oben Nach unten
Plätscherstern
Anführer
Plätscherstern


Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 204
Ort : Im Lager

Infos - WolkenClan Empty
BeitragThema: Infos - WolkenClan    Infos - WolkenClan EmptySa Jan 05, 2013 4:06 pm

Ich weis der Wolken Clan hat ein eigenes Special Abenture und drei eigene mangas.Ich freu mich foll au die mangas.
Nach oben Nach unten
https://silverclan.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Infos - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Infos - WolkenClan   Infos - WolkenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Infos - WolkenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos - BlutClan
» Infos - FlussClan
» Infos - WindClan
» Infos - SchattenClan
» Infos - DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilverClan :: Infos rund um Warrior Cats :: Die Clans-
Gehe zu: