SilverClan

Hier kannst du nach Herzenslust über die WarriorCats diskutieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Gesetz der Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherstern
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 204
Ort : Im Lager

BeitragThema: Das Gesetz der Krieger   Fr Dez 21, 2012 5:16 pm


Befor ihr anfangt zu schreiben Chaten etc. lest euch bitte das Gesetz der Krieger sorgfälltig durch und halltet euch auch bitte daran!





1. Beiträge die nichts mit WarriorCats oder dem jeweiligen Unterforum zu tun haben werden gelöscht.

2. Man darf keine Uhrherberrechtlich geschützten Bilder verwenden (also alls Avatar,Signatur...). Bilder von Google sind verboten.

3. Werbung ist verboten! Auch jedweiliger Spam/Werbung enthalten sind verboten. Auser ihr stellt unter "Patnerforen" eine anfrage.

4.Bitte achtet drauf das es jedes Thema nur einmal gibt doppelte Themen werden gelöscht!

5. Nur ein Account pro User. Falls jemand einen Doppelacount besitzt und das herauskommt wird der neure gelöscht!

6. Bitte bleibt in Beiträgen/Themen höflich! Falls ihr streit mit einem anderen Mitglid habt löst das bit per Pn oder im Chat. Das Internet ist kein Ort um unhöflich zu sprechen/schreiben.
Seit vorsichtig wem ihr eure Daten gebt! Es könnte euch ernste Probleme einbringen.

7.Wörter-pro-Post- Regel:
Grundsätzlich hatt jeders Thema 36 Wörter und jede Antwort 14 Wörter.
Erweiterungen:
a)Bei Spaß und Acrion und den Rollenspielen dort muss man nicht so viel schreiben.
b)Wörter di in klammer geschrieben sind zählen nicht!
c)Links sind keine worte!
d) Wörter die nur geschrieben sind um 14 Wörter zu erreichen zählen nicht. [bzw. Gute arbeit! Noch keine 14 Wörter....gleich....noch ein bischen....fast geschaft...jetzt! Ich habs geschaft!]
e) Smilis und Bilder sind keine Worte!
f) Zahlen die nicht ausgeschrieben werden zählen nicht. [bzw. Hallo ich bin12 Jahre alt. Würde nicht gezählt werden]

8. Zwei Beiträge hintereinander gelden nicht und sind ein Doppelpost.

9. Schreibt sinnvolle Beiträge. Unsinnfolle Beiträge werden gelöscht.

10. Bitte benutzt Smilis und Glitzerschrieften in Massen die vom eigentlichen Beitrag ableken könnten. In der Signatur könnt ihr das in einen Spoiler packen.

11. Wärend der Ernnenung darf nicht gratuliert werden!Erst wenn die Zeremonie durch den Anführer abgeschlosen wurden. Hierbei müssen die Ernannten keine fierzehn Wörter schreiben, die, die gratulieren aber müssen schon 14 Wörter schreiben.

12. Bei Wahlen dar man keine Werbung per pns oder Chat machen.(Sonst wird man von der Wahl ausgeschlossen)


Hier ist aufgelistet was bei mehrmaligem Verstoß passiert:

1-4 Eine Verwarnung an den User.
4-5 Man wird für eine Woche verbannt.
7 mal der Account wierd gelöscht.

Das war das Gesetz der Krieger. Wen ihr noch Fragen habt dan stellt eure Fragen bitte in die Fragenbox.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://silverclan.forumieren.net
 
Das Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilverClan :: Wichtiges :: Gesetz der Krieger-
Gehe zu: