SilverClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilverClan

Hier kannst du nach Herzenslust über die WarriorCats diskutieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seele kommt auch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seelenmond
Krieger
Seelenmond


Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 61

Seele kommt auch Empty
BeitragThema: Seele kommt auch   Seele kommt auch EmptyDo Feb 21, 2013 11:48 am



Hey Leute,
ich bin Seelenmond bin 16 Jahre und hatte noch vor zwei Tagen einen Job als Malerin und Lackiererin.
Meine Hobbies sind:
1. zeichnen
2. lesen
3. mit Freunden schreiben
4. meinen Hund trainieren
5. Sport
6. puzzlen
7. PS2 zocken, 3DS zocken und Wii zocken

Es kann sein, dass ich sehr oft nicht on kommen kann, weil ich immer wieder in die Klinik gehen muss.
Ich hoffe ihr habt auch Verständnis dafür.

Naja ich kenne Warrior Cats erst seit 2011 und hab bis jetzt alle Bücher die es auf Deutsch gibt schon bekommen, aber noch nicht alle gelesen. Bereits besitze ich auch einige Warrior Cats Foren, aber auch andere wie z.B. Wolfsforen.

Das meiste was ich wirklich liebe, ist es zu zeichnen. Ich zeichne sehr gerne und wie auch alle sagen, sind meine Bilder wunderschön. Natürlich zeichne ich mit der Hand auf Papier, auf dem Lapptop zeichne ich nur selten, aber diese Bilder sehen auch sehr schön aus.

Mein Hund ist ein Mischling zwischen Benensennen- und Schäferhund. Dieser Hund ist bereits mein 4. Hund und diesen Hund trainiere ich selbst, damit sie direkt auf Kommandos hört. Bereits kann mein Hund schon sehr viel, aber das was mich stolz macht, ist es das ich meinen Hund beigebracht "schön Sitz" (Männchen) machen.

Zwei Katzen habe ich ebenfalls. Einen Kater der heißt Felix und meine Katze Susi. Die beiden Katzen sind voll meine Schmusekatzen. Die zwei sind Geschwister und sie leben seit dem 25.10.2005 bei mir, also seitdem habe ich sie geholt. Meine beiden Katzen sind 7 Jahre alt.

Wenn ihr noch fragen habt, dann könnt ihr mich fragen..


Nach oben Nach unten
Plätscherstern
Anführer
Plätscherstern


Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 204
Ort : Im Lager

Seele kommt auch Empty
BeitragThema: Seele kommt auch   Seele kommt auch EmptyDo Feb 21, 2013 12:04 pm

WoW. Ich glaube wir sind alle imformirt. Ich werde wen du längere Zeit nicht on warst einfach einen Beitrag für dich bei der katzenminze machen,aber nur wen du willst. Und du kannst ja einen Artromm aufmach wo du dine Bilder präsentierst. Ich glaube ds die schön sind.

PS:Hab dir ne FA geschikt.
Nach oben Nach unten
https://silverclan.forumieren.net
Seelenmond
Krieger
Seelenmond


Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 61

Seele kommt auch Empty
BeitragThema: Re: Seele kommt auch   Seele kommt auch EmptyFr Feb 22, 2013 12:59 pm

Danke Plätscherle.
Naja ich weiß nicht ob die Bilder wirklich so schön sind,
Aber ich könnte nacher welche reinstellen.
Und ja das kannst du machen, ich bin normalerweiße jeden Tag on. Aber es kann schon sein, dass i vl am Tonat net on kommen ann.
Nach oben Nach unten
Eisnacht
Zweiter Anführer
Eisnacht


Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 41

Seele kommt auch Empty
BeitragThema: Re: Seele kommt auch   Seele kommt auch EmptySo Feb 24, 2013 9:38 am

HERZLICH WILKOMMEN SEELI darf ich dich so nennen? O.O Smile
Naja viel Spaß hier und halt dich an die Regeln.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Wurzelpfote
Schüler
Wurzelpfote


Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 52

Seele kommt auch Empty
BeitragThema: Re: Seele kommt auch   Seele kommt auch EmptySo Feb 24, 2013 12:24 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum Seelenmond!
Du wirst bestimmt viel Spaß haben cherry

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seele kommt auch Empty
BeitragThema: Re: Seele kommt auch   Seele kommt auch Empty

Nach oben Nach unten
 
Seele kommt auch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilverClan :: Allgemeines :: Lagereingang-
Gehe zu: