SilverClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilverClan

Hier kannst du nach Herzenslust über die WarriorCats diskutieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forums Aktualisierung

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherstern
Anführer
Plätscherstern


Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 204
Ort : Im Lager

Forums Aktualisierung Empty
BeitragThema: Forums Aktualisierung   Forums Aktualisierung EmptySa Sep 07, 2013 1:57 pm

Ich habe beschlossen das Forum von Grund auf zu verbessern sprich aufzuräumen und alles in Ordnung zu bringen was in
Ordnung sein sollte aber es bis jetzt nicht ist.
Ich habe auch beschlossen mit dem Schriftlichen Teil anzufangen (Unterforen,Kategorien,..etc.) .
Das bedeutet im Klartext in den nächsten Tagen,Wochen werden sich im Forum vielleicht einige Dinge ändern also bitte nicht erschrecken
wen sich die Titel mancher Kategorien ändern.
Falls sich Ränge oder sogar Namen plötzlich ändern dann schickt mir Bitte eine Nachricht
mit dem/den Problem das aufgetaucht ist falls ich es nicht schon vorher behebe.
Nachdem ich den Schriftlichen Teil erledigt habe werde ich mich an den Grafischen Teil heranwagen un zu diesem Thema bitte ich EUCH um
etwas Unterstützung da ich kein sonderlich großes Talent mit Grafiken bin könnten mir ein paar User die sich mit
Grafiken auskennen mir "unter die Arme greifen" und mich bitte unterstützen. Wer mir helfen möchte schickt mir bitte eine pn.


Ich hoffe auf eure mitarbeit!


Lg eure Plätscherstern
Nach oben Nach unten
https://silverclan.forumieren.net
Plätscherstern
Anführer
Plätscherstern


Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 204
Ort : Im Lager

Forums Aktualisierung Empty
BeitragThema: Forums Aktualisierung   Forums Aktualisierung EmptySa Sep 07, 2013 4:06 pm

Update: Ich bearbeite gerade das Rollenspiel an alle die einen Charakter hatten ich habe alle gelöscht NATÜRLICH könnt ihr im neuen Rollenspiel neue Charakter spielen.
Nach oben Nach unten
https://silverclan.forumieren.net
 
Forums Aktualisierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilverClan :: Wichtiges :: Hochfelsen-
Gehe zu: