SilverClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilverClan

Hier kannst du nach Herzenslust über die WarriorCats diskutieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Special Adventure - Feuersterns Mission

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mooshauch
Oberste Heilerin
Mooshauch


Anmeldedatum : 22.12.12
Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 62

Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission EmptySo Dez 23, 2012 10:27 am

Special Adventure - Feuersterns Mission Fm10

Der fremde Kater sah Feuerstern an. "Ich habe lange darauf gewartet, dass du kommst: eine starke Katze, ein Anführer, einer, dessen Blut nicht befleckt ist von dem Verrat an uns."
In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not. Wer sind diese fremden Katzen? Welches Unglück ist ihnen widerfahren? Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht Feuerstern zu einer gefährlichen Mission auf, die die beiden weit aus dem Wald hinausführt. In fernen Felsenlandschaften kommen sie einem uralten Unrecht auf die Spur...
Nach oben Nach unten
Blütenduft
Krieger
Blütenduft


Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 96
Ort : musst DU nicht wissen

Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission EmptyFr Feb 22, 2013 2:41 pm

Also ich finde das Buch ganz ok Very Happy
Ich finde es ein bisschen lw D:
Ich finde die Reise zur Schlucht zu lang -.-
Aber sonst ist das Buch eig total cool *-*
Nach oben Nach unten
 
Special Adventure - Feuersterns Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special Adventure - Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilverClan :: Infos rund um Warrior Cats :: Die Bücher-
Gehe zu: