SilverClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilverClan

Hier kannst du nach Herzenslust über die WarriorCats diskutieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine einzige Medicopter 117 Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Seelenmond
Krieger
Seelenmond


Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 61

Meine einzige Medicopter 117 Geschichte Empty
BeitragThema: Meine einzige Medicopter 117 Geschichte   Meine einzige Medicopter 117 Geschichte EmptySa Feb 23, 2013 1:26 pm

Ich schreib jetzt über zwei Rettungsteams und ihre coolen Einsätzen. Aber die schreib ich selber die sind nicht von einer Serie oder vom Buch.

A Crew:
Pilot: Thomas Wächter
Notarzt: Dr. Michael Lüdwitz
Sanitäter: Peter Berger


B Crew:
Pilotin: Biggi Schwerin
Notarzt: Dr. Gabriele Kollmann
Sanitäter: Ralf Staller
Suchhund: Gonzo


1. Einsatz:
Drei Jugendliche spielen auf dem Kieswerk. Unterm Spielen stürzen zwei ab. Julian ist nicht abgestürzt. Er sucht nach Hilfe. Auf der Straße hielt er ein Auto an und bittet um Hilfe. In der Medicopter Basis muss Michael den Chef spielen solange bis ein Ersatz für Herrn Ebelsieder gefunden wurde. Die B Crew wird zu einem Einsatz gerufen der im Kieswerk ist.
Als sie angekommen sind wartet Julian auf das Rettungsteam. Er zeigte wo Lasse und Lukas abgesturzt sind. Sie können da nirgendwo landen Ralf muss mit der Seilwinde runter. Ralf berichtete Gabi über den Helmfunk, dass Lasse schwer- und Lukas leicht Verletzt ist. Biggi lässt Gabi und mit zwei Bergrettungsschlingen runter. Als sie unten angekommen ist behandelt sie die beiden Jungs. "Sie sind beide Stabil und transportfähig!" rief sie zu Ralf. Biggi zog Ralf und die beiden Jungs in den Medicopter hoch. Als alle drei oben waren ließ Ralf die Seilwinde wieder runter um Gabi hoch zu ziehen. Als sie auch im Heli war fragte sie Lukas was passiert ist. Wo alle im Heli waren, flog Biggi die Zwei ins nächste Krankenhaus. Lukas wurde nachher von dem angehalteten Auto ins Krankenhaus gefahren wo seine Freunde hingebracht worden sind. "Beide Jungs kommen durch."sagte Gabi zu Ralf und Biggi. Sie flogen mit dem Medicopter 117 zur Basis zurück.
Nach oben Nach unten
 
Meine einzige Medicopter 117 Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Warrior Cats Geschichte
» Die Geschichte des DämmerClans
» Meine 5 Katzen
» Meine Katze
» Meine Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilverClan :: Fun :: Kreative Ecke :: Deine Geschichten und Gedichte-
Gehe zu: