SilverClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilverClan

Hier kannst du nach Herzenslust über die WarriorCats diskutieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Geschichte des DämmerClans

Nach unten 
AutorNachricht
Eisnacht
Zweiter Anführer
Eisnacht


Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 41

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptySo Feb 24, 2013 9:52 am

PROLOG
Es war eine stürmische Nacht, als eine schwarze Kätzin durch das Unterholz glitt. Ihr folgten drei weitere Katzen. Eine weiße Kätzin eilte zur schwarzen und sprach:" Crowstar, was glaubst du werden die anderen Katzen von deinen Vorschlag halten?" Crowstar wandte ihren eisblauen Blick der weissen Kätzin zu und sprach:" Ich weiss es nicht Wolkenschweif. Aber wir werden es schon herrausfinden." Mit diesen Worten preschte die schwarze Kätzin die Lichtung herrab, wo sich viele Katzen befanden.

Kapitel.1.
Auf das Zucken von Crowstars Schwanz trennten sich die Katzen und gesellten sich zu den Katzen. Wolkenschweif, die Zweite Anführerin, eilte zu Nebelwind eine graue Kätzin aus dem SonnenClan. Die gesprenkelte Kätzin eilte zu Eisnebel den Heiler des RegenClans.  Crowstar eilte zum Silberfels und sprang auf ihn wo sich auch die anderen Anführer der vier Clans warteten. "Endschuldigt die Verspätung.", sprach Crowstar. Ein weisser Kater wandte Crowstar seinen bernsteinfarbenen Blick zu und sprach:" Wir sind fro, dass du es noch geschafft hast Crowstar." Die Anführerin des DämmerClans neigte endschuldigend den  Kopf und sprach:"Es tut mir leid Schneestern, aber es wird noch eine Gruppe von meinen Katzen eintreffen, da wir nur zu dritt aufgebrochen sind." Schneestern lächelte die schwarze Kätzin an und wandte sich an einen flammenfarbenen Kater:" Was meinst du Flammenstern? Sollen wir noch warten?" Flammenstern wandte seinen gelben Blick Schneestern zu und zuckte belustigt:" Aber natürlich, oder Mondstern?" Eine graue Kätzin zuckte zusammen und antwortete:" Ja natürlich." Crowstar schaute Mondstern an und erkannte in ihren eisblauen Blick nevosität und Angst. Crowstar lies sich neben Schneestern nieder und flüsterte:" Schneestern findest du nicht, dass Mondstern etwas nervös ist?" Schneestern legte die Ohren zurück und schielte mit seinen Augen zu Mondstern hinüber die nervös die Pfoten knetete. "Ja irgendwie schon", flüsterte er zurück, "aber man kann es ihr nicht über nehmen. Es ist immer hin ihre erste grosse Versammlung als Anführerin, seit Silberstern gestorben ist." Crowstar sah Schneestern lächeln und lächelte zurück. Aber irgendwas beunruhigte sie trotzdem, aber sie wusste nicht was.  Plötzlich ertötnteein JAulen und die restlichen DömmerClan KAtzen Blattschein, Sielbermond, Eisregen und Sanftlicht stürmten die Lichtung herab und gesellten sich zu ihren Clankammerraden.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
 
Die Geschichte des DämmerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Warrior Cats Geschichte
» Meine einzige Medicopter 117 Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilverClan :: Fun :: Kreative Ecke :: Deine Geschichten und Gedichte-
Gehe zu: